News

Bleiben Sie über die IMA Schelling Group informiert.

IMA Schelling in der Schweiz - Kompetente Ansprechpartner vor Ort

16
Jun
2021

Mit der IMA Schelling Schweiz AG ist die IMA Schelling Group jetzt mit einem eigenen Servicelager auch in der Zentralschweiz vertreten. Das Team vor Ort, das in den kommenden Jahren noch wachsen soll, bietet einen umfassenden Service inklusive Beschaffung von Ersatzteilen und Wartung der Maschinen und Anlagen.

IMA Schelling: Mit dem Service immer nah am Kunden – jetzt auch in der Schweiz.

„Mit der Eröffnung der IMA Schelling Schweiz führen wir unsere Strategie weiter fort, immer ganz nah bei unseren Kunden zu sein. Mit der Niederlassung können wir unsere Geschäftspartner in der Schweiz und den angrenzenden Gebieten jetzt noch schneller mit Know-how unterstützen“, sagt Maximilian Lehner, Sales Director bei der IMA Schelling Group.

Die neue Niederlassung erleichtert Montageeinsätze in der Schweiz und verkürzt die Reaktionszeit auf Serviceanfragen wesentlich, da die bisherigen bürokratischen Hürden im Grenzverkehr entfallen. Damit gilt jetzt auch für die Schweiz, dass der IMA Schelling Service seinen Kunden jederzeit schnell und uneingeschränkt zur Verfügung steht.