News

Bleiben Sie über die IMA Schelling Group informiert.

FACHSCHULE FÜR TECHNIK UND GESTALTUNG FLENSBURG ZU GAST BEI IMA

20
Mär
2018

Am Montag, 19.03.2018 hatten wir Besuch aus dem hohen Norden. Wir durften eine besonders interessierte Gruppe der Fachschule für Technik und Gestaltung Flensburg zur Betriebsbesichtigung in unserem Haus begrüßen.

Die angehenden Holztechniker sowie drei Lehrkräfte konnten sich bei einem ausgiebigen Betriebsrundgang unsere Maschinen aus nächster Nähe anschauen und erhielten anschließend bei Kaffee und Kuchen einen kleinen ...Einblick in die Firmenhistorie und die IMAversität.

Besonders spannend war die abschließende Diskussionsrunde, bei der viele Fragen von den Besuchern gestellt wurden.

Der Besuch bei IMA war nur ein Teil der einwöchigen Exkursion. Insgesamt elf Unternehmen und Stationen werden im Laufe der Woche besucht. Wir wünschen eine interessante Woche in Ostwestfalen! Uns hat es gestern auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht!