News

Bleiben Sie über die IMA Schelling Group informiert.

WIR SIND EIN TEAM!

11
Sep
2019

Am Montag fand unser Azubi-Kickoff im Beverland Gruppen-Resort statt.

 

Eine Woche hatten unsere neuen Azubis im Vorfeld Zeit, um sich bereits ein wenig in unserem Unternehmen einzuleben. Um sich und die Ausbilder jedoch noch näher kennenzulernen und so den Übergang von der Schule in die Ausbildung zu erleichtern, ist das Teamtraining in den ersten Ausbildungswochen bei IMA seit einigen Jahren Tradition und fester Bestandteil der Einarbeitungszeit.

Auch dieses Jahr standen wieder viele spannende Aktivitäten auf dem Programm: Neben einzelnen Modulen im Bereich der Adventure Games stellten die Azubis ihre Teamfähigkeit beim abschließenden Seifenkistenbau unter Beweis. Das Highlight des Tages war schließlich das Rennen mit den selbstgebauten Seifenkisten und der anschließende Bremstest.